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Verbindung zur GNSS-Antenne herstellen
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Mobile-App
Schalten Sie die GNSS-Smartantenne ein. Die Akkustandsleuchte sollte nun gelb leuchten.
Öffnen Sie die Bluetooth-Einstellungen Ihres Smartphones und aktivieren Sie Ihr Bluetooth.
In der Liste der verfügbaren Geräte müsste die Antenne mit der jeweiligen Bezeichnung (z.B. „GG04 plus“) gelistet sein. Wählen Sie diese aus.
Hinweis: Achten Sie darauf, dass sich niemand anderer mit aktiviertem Bluetooth automatisch mit der GNSS-Smartantenne verbindet. Dieser würde damit Ihre Verbindung blockieren.
Die Bluetooth-Leuchte an der GNSS-Smartantenne leuchtet nun blau. Stellen Sie sich unter freien Himmel.
Öffnen Sie die Zeno Connect App. Unter dem Punkt „Antenne“ sollte der Name der GNSS-Smartantenne sowie „Verbunden“ stehen. Im Feld „Aktuelle Genauigkeit“ und „Vertikale Genauigkeit“ sollte ein Wert stehen. Zusätzlich sollte die Positionsleuchte der GNSS-Smartantenne gelb leuchten.
Hinweis: Falls in der Zeno Connect App steht, dass die Antenne „Nicht verbunden“ ist, drücken Sie auf dieses Feld. In der Liste der verfügbaren Geräte müsste die Antenne mit der jeweiligen Bezeichnung (z.B. „GG04 plus“) gelistet sein. Wählen Sie diese aus. Die Verbindung sollte nun herstellt werden.
Hinweis: Es kann bis zu 60 Sekunden dauern, bis die maximale Genauigkeit unter freiem Himmel erreicht wird.
Starten Sie die SitePlan App. Die Positionsdaten der GNSS-Smartantenne werden nun automatisch übernommen (die Quelle in SitePlan wechselt automatisch von „Intern“ auf „Extern“)
Hinweis: Die Zeno Connect App muss bei der Verwendung der GNSS-Antenne mit SitePlan im Hintergrund laufen.